Von Müsliglück gibt's wieder was neues, und zwar für alle, die gern schon mit einer warmen Mahlzeit in den Tag starten: Porridge! Und weil nicht nur im Märchen aller guten Dinge drei sind, gibt es genau so viele Sorten Müsliglück Porridge, alle in bester Bio-Quatlität:

Happy Porridge, das ist der wohlige Geschmack nach Äpfeln und Zimt, der einen sofort zurück versetzt in die eigenen Kindertage. Mit einem Topping aus Walnüssen oder Apfelmus wird er zu einem echten Soulfood und sorgt für den richtigen Start in den Tag.

Poppy Porridge erinnert dank Pflaumen und Mohn an einen leckeren Germknödel nach einem anstrengenden Aufstieg auf die Berghütte oder einem Tag im Schnee. Mandeln oder würziges Pflaumenmuß passen besonders gut zu diesem Porridge.

 Jeder Löffel Lovely Porridge schmeckt wie die säuerliche Fruchtigkeit der ersten Beeren im Sommer, frisch und direkt vom Strauch genascht. Besonders gut passen natürlich noch einige frische Himbeeren oder Seeberger Soft Kirschen – beides macht den „Sommer auf der Zunge“ noch ein bisschen perfekter.

 

Drei Müsliglück Porridges